Videostativ VT-12

Zum Audinova Shop

Die Videostative von Kingjoy wurden speziell an die Bedürfnisse von Videofilmern angepasst und haben einen Vielzahl von Einstellmöglichkeiten.
Das Videostativ VT-12 Stativ hat 3 Stativbeinsegmente die aus einer besonders robusten Aluminium Legierung bestehen. Diese garantiert höchste Stabilität bei geringem Gewicht. Die Oberfläche wurde durch Eloxierung Schwarz veredelt.

Videostativ VT-12 von Kingjoy
Videostativ VT-12 von Kingjoy

Durch ein automatisches Rastsystem, können die Beine in 3 verschiedenen Stellungen eingerastet werden. Das Ausfahren erfolgt durch 2 hochwertigen Klemmverschlüsse. Der Videokopf kann abgeschraubt werden. Die Aufnahme für den Videokopf erfolt durch eine 3/8″ Schraube.

Das Videostativ Kit wird inklusive eines präzisem Videokopf mit zahlreichen Verstellmöglichkeiten (-90°/+70°) und Schnellwechselplatte mit ¼ Zoll-Gewinde geliefert.

 

Model Videostativ VT-12
Tragkraft 10kg
Diameter Stativbein 25mm
Stativbein Segmente 3
Höhe Tripod 131cm
Max. Höhe Tripod 156cm
Min. Höhe Tripod 30cm
Packmaß 64cm
Gewicht 1,8kg